alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien40 Beiträge
AutorFran8k B8., Hamburg / Hamburg807977
Datum14.05.2015 14:17      MSG-Nr: [ 807977 ]9906 x gelesen
Infos:
  • 10.05.15 FF HH: In eigener Sache: Neue Richtlinie bei der Einsatz-Dokumentation

  • Was ich sehr traurig an der ganzen Diskussion finde ist das die wenigsten hier mal sachlich auf die offizielle Dienstanweisung der Feuerwehr HH eingehen und stattdessen lieber auf den einhacken der dieses hier eingestellt hat - schon komisch - Ob diese so auch mit mir reden würden wenn sie mir gegenüberstehen glaube ich kaum. Schade aber offensichtlich nutzen hier auch viele dieses Forum möglicherweise um ihren eigene Frust abzubauen ??? Hui jetzt wird bestmmt dagegen gleich wieder gepöbelt . So schießt man sich nur selber ins Knie

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.902


    Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt