alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien    # 40 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 807984
Datum14.05.2015 20:03      MSG-Nr: [ 807984 ]9768 x gelesen
Infos:
  • 10.05.15 FF HH: In eigener Sache: Neue Richtlinie bei der Einsatz-Dokumentation

  • Ja, hier wird schon Tacheles geredet und der eine oder andere verliert schon einmal die Geduld. Könnte evtl. daran liegen, dass du in schöner Regelmäßigkeit hier halbwahre Brocken reinschmeißt, Rückfragen nicht zuläst und dann sehr schnell sehr weinerlich wirst. Auf meine Argumente bist du denn auch lieber nicht eingangen.

    Beispielhaft an deinem ersten Satz: Das ist mitnichten eine "offzielle Dienstanweisung der Feuerwehr HH". Das ist eine RICHTLINIE, die sich die FREIWILLIGE Feuerwehr Hamburg selber gegeben hat. Ich hoffe, ich muss dir die Unterschiede nicht erklären. Auch das Prinzip der kommunalen Selbstverwaltung ist dir ja auch schon hinreichend erklärt worden: Mir ist es privat und dienstlich vollkommen egal, ob die Hamburger ihre Arbeit unsichtbar machen oder die Münchener sich einen eigenen Übertragungwagen kaufen.

    Mit deiner eher einfätigen und montonen Argumentationsweise hast du selber einen regelmäßigen Feuerüberfall auf dein Articulatio genus geleistet.

    Grüße, Jan

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt