alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien40 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.807998
Datum15.05.2015 10:20      MSG-Nr: [ 807998 ]9256 x gelesen
Infos:
  • 10.05.15 FF HH: In eigener Sache: Neue Richtlinie bei der Einsatz-Dokumentation

  • Geschrieben von Frank B.So schießt man sich nur selber ins Knie.
    Ganz ehrlich - Du hast Dir mehrfach schon selber beide Knie weggeschossen. Und wahrscheinlich auch schon in das ein oder andere eines Berufskollegen, der nichts dafür kann. Landauf landab findet fast immer eine faire und vernünftige Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Presse statt. Akzeptiere es einfach.

    Geschrieben von Frank B.- schon komisch -
    Schon komisch ist, dass Du offenbar bisher nicht in der Lage bist, diverse an Dich sachlich gestellte Fragen zu beantworten.

    Geschrieben von Frank B.Schade aber offensichtlich nutzen hier auch viele dieses Forum möglicherweise um ihren eigene Frust abzubauen ???
    Gerade das ist es ja, die wenigsten haben schlicht und ergreifend Frust bei der Pressearbeit. Spaß ist natürlich was anderes, weil der Anlaß für das Zusammenkommen nun in der Regel nicht erfreulich ist. Eigentlich schreibt hier nur einer seinen (nennen wir es mal vorsichtig positiv formuliert) "Frust" von der Seele.

    Wenn ich bzw. eine Handvoll Leute die einzigen sind die Probleme haben, alle anderen aber nicht - da wäre für mich dann auch mal eine Selbstreflektion angebracht ...

    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.644


    Feuerwehr veröffentlicht erst Bilder 48 Stunden nach den Medien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt