alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaBrandschutz in Reinräumen12 Beiträge
AutorStef8an 8F., Friedrichshafen / Baden-Württemberg808161
Datum21.05.2015 07:59      MSG-Nr: [ 808161 ]4655 x gelesen

In unserem Fall ja, es handelt sich um Reinräume, in denen Raumfahrtbaugruppen integriert und getestet werden. Entsprechend ist Equipment drin, dass sich auch projektabhängig ändert, ebenso die personelle Besetzung.
Ich dachte, es gibt vielleicht allgemeine Ausführungen zum Thema (man muss sich ja nicht immer alles neu überlegen), aber meine Befürchtung scheint sich zu bewahrheiten, dass das eine sehr spezielle Sache ist.
Gruß

Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Brandschutz in Reinräumen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt