alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaCritical Communications World: Tetra macht Ping, LTE für den Blaulicht-Funk132 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen808168
Datum21.05.2015 11:55      MSG-Nr: [ 808168 ]42412 x gelesen
Infos:
  • 21.05.15 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Critical-Communications-World-Tetra-macht-Ping-LTE-fuer-den-Blaulicht-Funk-2661105.html

  • Naja,

    wenn ich jetzt Hersteller von Tetra-produkten wäre, und der Markt wäre weitgehend segemtiert und aufgeteilt, teilweise gar für die nächsten 10-15 Jahre gesättigt, weil alles neu ist, dann würde ich auch so lagsam mal was tolles neues erfinden. Vor allem, wenn ich bei der Aufteilung und Segementierung nicht so richtig zum Zug gekommen bin...

    ZO EEN GROTE VUURBAL JONGEN , BAM !!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.445


    Critical Communications World: Tetra macht Ping, LTE für den Blaulicht-Funk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt