alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaAnschnallen im Mannschaftsraum des LF37 Beiträge
AutorJan 8R., Hahnheim / RLP808178
Datum21.05.2015 15:50      MSG-Nr: [ 808178 ]11103 x gelesen
Infos:
  • 09.05.15 Anonyme Umfrage zum Anschnallen im Feuerwehrfahrzeug

  • Eiegntlich sollte sich ja die Diskussion gar nicht mehr stellen. Über dreißig Jahre nach Einführung der Gurtpflicht im Auto sollte das Standard sein. Ich persönliche schnalle mich auch immer an.

    Aber: hat von euch schon mal jemand mit vier starken Jungs in voller Kleidung hinten auf der Rückbank eines TSF-W nebeneinander gesessen? Da ist das Anschnallen eine echte herausforderung. Und das sind Autos nach aktueller Norm und auf dem Stand der Technik!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    Anschnallen im Mannschaftsraum des LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt