alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper!89 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg808774
Datum11.06.2015 21:51      MSG-Nr: [ 808774 ]18748 x gelesen

hallo,

...diese Pieper werden nicht immer am Mann oder Frau getragen.
alles Gewöhnungssache ;-)

ich trage einem seit Anfang der 80iger Jahre einen Funkmeldeempfänger. Auch im Garten, im Büro, auf dem Feld, im Weinberg oder sonst wo ich mich in meinem Ort und in der Umgebung aufhalte.

Halt - ich muss gestehen - es gibt Orte ich keinen Piepser tragen. Z.B. zur Zeit auf der Interschutz ...

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Sirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt