alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaFME auf der Interschutz 2015    # 48 Beiträge
AutorCars8ten8 G.8, Groß Kreutz (Havel) / Brandenburg808781
Datum11.06.2015 23:02      MSG-Nr: [ 808781 ]19863 x gelesen
Infos:
  • 12.06.15 BBK: Neueste Entwicklungen und Konzepte im Bevölkerungsschutz

  • Super aufgepasst und scharfsinnig die Kilometer berechnet!!!
    Wenn er aber auf den letzten 5 km vor seiner Heimat einen Alarm bekommt, ist er weit vorne... Oder es ist einfach die Macht der Gewohnheit. Eine gute Gewohnheit, wie ich finde! Solange so etwas hier belächelt wird, sollten wir uns nicht über Mitgliederschwund wundern...

    Ach ja : Dieser Beitrag stellt ausschließlich meine private Meinung dar !

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    FME auf der Interschutz 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt