alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkmeldeempfänger
RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaFME auf der Interschutz 201548 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg808785
Datum11.06.2015 23:10      MSG-Nr: [ 808785 ]18957 x gelesen
Infos:
  • 12.06.15 BBK: Neueste Entwicklungen und Konzepte im Bevölkerungsschutz

  • hallo,

    Geschrieben von Mario D.Ganz ehrlich: auch ich habe mich selber schon dabei erwischt, am Flughafen beim einchecken meinen Melder am Gürtel "gefunden" zu haben, einfach weil ich ihn morgens aus lauter Gewohnheit angesteckt habe.
    nicht nur dir

    in einer solchen Situation verschwindet der FME dann in irgendeiner Tasche und wird nicht offen am Gürtel herumgetragen ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    FME auf der Interschutz 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt