alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaFME auf der Interschutz 2015    # 48 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW808787
Datum11.06.2015 23:53      MSG-Nr: [ 808787 ]19627 x gelesen
Infos:
  • 12.06.15 BBK: Neueste Entwicklungen und Konzepte im Bevölkerungsschutz

  • Geschrieben von Jürgen M.Aber offen auf der Interschutz den Melder rumzutragen würde mir nicht im Traum einfallen.

    und warum nicht, weil es dem Forum nicht gefällt?

    Sind wir also schon so weit, dass man seine Feuerwehr-Zugehörigkeit verstecken muss, und das auch noch ausgerechnet vor einem sogenannten Fachforum?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    FME auf der Interschutz 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt