alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaFME auf der Interschutz 2015    # 48 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg808792
Datum12.06.2015 08:08      MSG-Nr: [ 808792 ]18730 x gelesen
Infos:
  • 12.06.15 BBK: Neueste Entwicklungen und Konzepte im Bevölkerungsschutz

  • Hallo zusammen,

    Geschrieben von Henning K.Sind wir also schon so weit, dass man seine Feuerwehr-Zugehörigkeit verstecken muss, und das auch noch ausgerechnet vor einem sogenannten Fachforum?

    Ich muss meine Feuerwehr-Zzugehörigkeit nicht verstecken. Aber ich habe auch noch andere Dinge in meinem Leben als die Feuerwehr, so dass ich persönlich auch nicht immer auf diese abheben muss und diese immer überall zeigen muss.

    Gruss Thorsten

    Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    FME auf der Interschutz 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt