alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaFME auf der Interschutz 201548 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Schöneck / Hessen808803
Datum12.06.2015 09:39      MSG-Nr: [ 808803 ]18131 x gelesen
Infos:
  • 12.06.15 BBK: Neueste Entwicklungen und Konzepte im Bevölkerungsschutz

  • MIT persönlich wäre das Risiko zu groß, dass mir der Melder auf der Interschutz abhanden kommt.

    Hätte keine Lust meinem WF zu erklären, dass ich einen neuen Melder brauche, da ich meinen auf der 400km entfernten Interschutz im Gedränge am Haix-Stand verloren habe ...

    Gruß,
    Florian

    --
    Ich vertrete hier als Privatperson meine eigene Meinung und nicht die Ansichten meiner Feuerwehr oder Gemeinde.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Florian S. [12.06.15 09:44] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.121


    FME auf der Interschutz 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt