alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Herstellungs- und Prüfbeschreibung für eine allgemeine Feuerwehr-Schutzkleidung
Funkmeldeempfänger
RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaFME auf der Interschutz 201548 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP808805
Datum12.06.2015 10:18      MSG-Nr: [ 808805 ]17920 x gelesen
Infos:
  • 12.06.15 BBK: Neueste Entwicklungen und Konzepte im Bevölkerungsschutz

  • Geschrieben von Mario D.as mir nicht wirklich in den Sinn will sind Kameraden, die privat zur Messe fahren und dann da in HuPF rumlaufen....

    Meine Persönliche Empfindung: Es war diesbezüglich zu diesem Thema ( Einsatzkleidung/ Badeschlappen/ FME ) erheblich unauffälliger als noch in 2010. Ich persönlich bevorzuge Jeans/ Ordentliche Schuhe/ Hemd,Keine Tüten also konplett in Zivil und auch nicht der leichte Bieranzug. Meine Erfahrung: Man wird bei Gesprächen ernster genommen. Es sind weniger Vorbehalte da.

    Dies ist meine Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    FME auf der Interschutz 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt