alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTreffen / Stammtische zurück
ThemaFME auf der Interschutz 2015    # 48 Beiträge
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH808807
Datum12.06.2015 10:29      MSG-Nr: [ 808807 ]18570 x gelesen
Infos:
  • 12.06.15 BBK: Neueste Entwicklungen und Konzepte im Bevölkerungsschutz

  • Moin,

    Geschrieben von Jürgen M.Anreisestrecke: 356 km

    laut Google-Maps müsste er dann nach einem Alarm in 3 Std. und 49 Min in seiner Heimatstadt aufschlagen ;-)


    Ich finde es nicht gut, dass Ihr Euch hier darüber lustig macht. Akzeptiert doch bitte, dass es Leute gibt, ohne die es am Einsatzort einfach nicht geht!

    Lasst uns lieber auf die fachliche Ebene zurückkehren! Daher meine Frage ans Forum: Hat jemand Tipps, wie ich meinen Dachaufsetzer auf einem ICE befestige? Und kann der ICE, wenn ich in ihm sitze, dann Sonder- und/oder Wegerechte in Anspruch nehmen?

    Gruß,
    Mitja

    *derinzivilundohnemelderaufdermessewarundohneroteneimerundohnegelbewestenachhausegekommenist*

    Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    FME auf der Interschutz 2015 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt