alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule, bezeichnet die landeseigene zentrale Ausbildungsstätte für Feuerwehrkräfte, z.B. in Rheinland-Pfalz (LFKS RLP)
RubrikAusbildung zurück
ThemaGruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern)39 Beiträge
AutorFeli8x G8., Mörsdorf in Thüringen / SHK / Thüringen808957
Datum16.06.2015 05:10      MSG-Nr: [ 808957 ]18328 x gelesen
Infos:
  • 07.07.15 Schadensdarstellung

  • Hallo, ich war die letzten 2 Wochen an der LFKS Thüringen in Bad Köstritz zum Zugführer Lehrgang, wir hatten einen Kameraden aus Reihnland/Pfalz dabei. Er hat en Zugführer Lehrgang wohl selbst Finanziert brauchte ihn anscheinend in den Arabischen Emiraten. Er Arbeitet da unten als Feuerwehrmann. Leider kann ich dier zu den Kosten nichts sagen. Mich würde nur Interessieren "Warum soll ich ihn selber bezahlen? Was bringt mir das?" Aber es mus ja jeder für sich selber wissen.

    Ist nur meine persönliche Meinung!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Gruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt