alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaGruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern)39 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt/Lingen / Hessen/Niedersachsen809008
Datum16.06.2015 22:34      MSG-Nr: [ 809008 ]13417 x gelesen
Infos:
  • 07.07.15 Schadensdarstellung

  • Geschrieben von Dirk B.Hm na ja, aber normal bezahlt doch die Gemeinde die benötigten Plätze?

    Die Gemeinde bezahlt die benötigten Plätze nur, wenn sie auch zur Verfügung stehen.

    Die benötigten aber nicht zur Verfügung stehenden Plätze werden von der Gemeinde nicht bezahlt (da sie ja auch nicht in Anspruch genommen werden).

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.465


    Gruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt