alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaGruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern)39 Beiträge
AutorHein8ric8h B8., Osnabrück / Niedersachsen809014
Datum16.06.2015 23:45      MSG-Nr: [ 809014 ]13281 x gelesen
Infos:
  • 07.07.15 Schadensdarstellung

  • Geschrieben von Adolf H. Die Kosten für die Lehrgänge übernimmt hier das Land, den Kommunen bleibt nur der Lohnausfall. Aber der kommt ja auch beim Selbstzahlen auf die Gemeinde zu.

    Warum? Wenn ich den nicht zum Lehrgang entsende, warum soll ich dann für den Lohnausfall leisten?

    Heinrich

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Gruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt