alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikAusbildung zurück
ThemaGruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern)39 Beiträge
AutorAndr8eas8 H.8, Unterwössen (BY) / Bayern809016
Datum17.06.2015 08:03      MSG-Nr: [ 809016 ]13581 x gelesen
Infos:
  • 07.07.15 Schadensdarstellung

  • Hallo,

    nicht ich benötige den GF sondern ein bekannter.
    Er braucht ihn für die Leitstelle.. bzw als Vorsorge wenns im Rettungsdienst nicht mehr so läuft oder aufgrund von Verletzungen ausfällt.

    Wenn er den GF hätte, dann braucht er nur noch die Disponentenausbildung an der SFS.


    Gruß

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.089


    Gruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt