alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1.) Notfallsanitäter
2.) Notfallseelsorge oder auch Notfallbegleitung ist psycho-soziale und seelsorgerische Krisenintervention im Auftrag der Kirchen in der Gesellschaft, ohne Missionsansatz.
Sie ist darauf ausgerichtet Opfer, Angehörige, Beteiligte und Helfer von Notfällen (Unfall, Katastrophe) in der akuten Krisensituation zu beraten und zu stützen.
RubrikAusbildung zurück
ThemaGruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern)39 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Düsseldorf / NRW809031
Datum17.06.2015 11:31      MSG-Nr: [ 809031 ]12960 x gelesen
Infos:
  • 07.07.15 Schadensdarstellung

  • Geschrieben von Jürgen M.das wäre dann vergleichbar wie wenn jemand nach einer Berufsausbildung selbst finanziert den Techniker oder Meister draufsattelt.

    Na das wäre doch DIE Marktlücke für private Rettungsdienstschulen, wenn 2021 die Übergangsfrist zur Anerkennung des NFS ausläuft? Sauber und Bildungschecks gibt es bestimmt auch dafür. Wohl dem der das nötige Kleingeld hat!

    Es lebe der Neoliberalismus


    Gruß

    Dirk

    Am gerechtesten verteilt auf der Welt ist der Verstand. Jeder glaubt, dass er genug davon habe." Rene´Descartes, franz.Philiosoph,1596/1650

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    Gruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt