alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Truppmann
2. Teleskopmast(bühne)
THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikAusbildung zurück
ThemaGruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern)39 Beiträge
AutorAlex8and8er 8S., Wedel / S-H809057
Datum17.06.2015 17:56      MSG-Nr: [ 809057 ]13004 x gelesen
Infos:
  • 07.07.15 Schadensdarstellung

  • War an der Landesfeuerwehrschule in Kassel problemlos möglich.
    Anmeldung zum nächsten angebotenen Termin, Bezahlung durch den Arbeitgeber im Rahmen der Betriebsfeuerwehr.

    Das der Truppführerlehrgang erst 2 Monate her war, war kein Problem. Auch wurde angeboten, direkt im Anschluss den Zugführerlehrgang machen zu können.
    Unglücklich war nur die Heimatwehr, das man innerhalb eines 1/4 Jahres vom TM zum GF wurde.

    Da diese Lehrgänge teilweise auch zum Brandschutzbeauftragten qualifizieren ist da eine privatwirtschaftliche Nachfrage vorhanden.

    Ich vertrete hier meine Meinung, nicht die irgendeiner Feuerwehr.
    Und das ist gut so.
    ---
    Wenn Sekunden zählen, ist Hilfe oft nur Minuten entfernt.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.111


    Gruppenführerlehrgang selbst finanzieren (Bayern) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt