alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper!89 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.809245
Datum23.06.2015 17:23      MSG-Nr: [ 809245 ]16731 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.- viel preiswerter...
Für die 12.000 EUR, die die Aktion laut Bericht gekostet hat, hätte man die Wehr komplett mit DME/FME (was da so gerade notwendig ist) ausstatten können. Davor noch ein Gespräch mit dem Bewohnern. "Lieber Bürger, die Sirene bleibt auf dem Dach. Sie läuft jetzt testweise einmal im Monat. Und dann nur noch wenn wirklich was lost ist. Du hast 90% mehr Ruhe, den Rest wirst Du aber leider ertragen müsse."

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.526


Sirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt