alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAtemschutz zurück
Themawasserabweisendes Papier, war: Umfrage - Wie führt ihr....9 Beiträge
AutorLinu8s D8., Magdeburg und Thierstein / Sachsen-Anhalt und Bayern809251
Datum23.06.2015 20:36      MSG-Nr: [ 809251 ]5984 x gelesen

Geschrieben von Christian B.Vorab: Zu einem der genannten Produkte habe ich einen vertrieblichen Bezug!
Bei mir auch vorab: Ich habe den vertrieblichen Bezug genutzt. :-)

Geschrieben von Christian B.Pretex
Würde ich weiterempfehlen. Ist schon ziemlich robust. Hat mehrere Stunden Wasserbad unbeschadet überstanden. Und lässt sich recht gut bedrucken, nur nicht mit Tintenstrahl. Das gibt zwar ein schönes Druckbild, aber nicht für lang. ;-)

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


wasserabweisendes Papier, war: Umfrage - Wie führt ihr.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt