alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. digitaler Meldeempfänger (2m Band, Pocsac Protokoll)
2. Dieselmotoremission
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper!89 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW809319
Datum24.06.2015 17:05      MSG-Nr: [ 809319 ]13214 x gelesen

Geschrieben von Frank S.Seit 2000 hätte die Gemeinde schon DME haben können,

Ich mag mich täuschen, aber haben nicht nicht schon Melder nur ist dort "das Tragen zB bei der Gartenarbeit nicht möglich und so benötigt man dort die Sirene" ?
ergo ist die AAO das reale Problem mit Betonung auf dem ersten A ;)

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Sirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt