alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper!89 Beiträge
AutorStef8an 8R., Garnsdorf / Sachsen809349
Datum25.06.2015 07:27      MSG-Nr: [ 809349 ]12860 x gelesen

Wenn ich mich richtig erinnere war es längere Zeit im Kreis Mittweida der erste Miwo im Monat. Aber irgendwann wurde das wieder umgestellt auf das wöchentliche Intervall. Ich glaube, dass es im Zeitraum der Zusammenlegung der Kreise war. Ev. kann Frank S. sich da genauer erinnern ;)

MfG

(Dies ist meine persönliche Meinung und nicht die meiner FF)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Sirenen sind nicht zeitgemäß, es gibt doch Pieper! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt