alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaBremach17 Beiträge
AutorMark8us 8G., Kochel am See / Bayern810094
Datum17.07.2015 09:47      MSG-Nr: [ 810094 ]7525 x gelesen

Ich schreibe jezt hier rein, weil ich meinne eigenen fred nicht finde und er hier sehr gut rein passt.......
Wir wollten einen GWL-1 kaufen....
Ausschreibung raus.
Bremach gewinnt.
Bremach fängt an und es dauert......

dauert


dauert


dauert....

wir kamen uns vor wie im Osten, erst fehlten die Schrauben, dann die Beilagscheiben, dann die Nieten (überspitzt dargestellt)
Aber so etwas semiprofessionelles wie den Laden habe ich noch nicht gesehen......
Unsere Anfragen nach einem Besprechungstermin beim Aufbauer wurden immer wieder nach hinten verschoben,
weil das Fahrgestell nicht fertig wurde....
Dauer von das ganze: fast ein Jahr nach Auftragserteilung......FÜR EIN FAHRGESTELL........
Dann ein Schreiben, Bremach wurde aufgekauft.
Jetzt haben wir ein Schreiben erhalten, daß Bremach die Version 7,5to nicht weiter verfolgt
und erst nach den Ferien eine Entscheidung über die grundsätzliche Ausrichtung, vorlegen möchte.
Damit ist unser GWL1 mit Bremach Geschichte......
Was gerade in mir vorgeht, halte ich zurück, da ich sonst wieder gelöscht werde........;-)

Aber nur so viel zu Bremach 7,5to.....


so long.....

Markus

In Treue fest!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.810


Bremach - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt