alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspitzenanhänger
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaAkkutrennschleifer Stihl TSA 23010 Beiträge
AutorJan 8P., Darmstadt / (Süd-)Hessen810281
Datum22.07.2015 19:10      MSG-Nr: [ 810281 ]3754 x gelesen

Hallo,

gibt es inzwischen Erfahrungen mit dem genannten Gerät?

Auf der Interschutz war der TSA 230 zu sehen und konnte auch im Außenbereich "getestet" werden.
Bei einem Aufbauer habe ich sogar mehrere Geräte des Akkusystems im Geräteraum entdeckt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Akkutrennschleifer Stihl TSA 230 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt