alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSchadenregulierung bei EH in öff. Verkehrsmitteln4 Beiträge
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen810541
Datum28.07.2015 17:34      MSG-Nr: [ 810541 ]2201 x gelesen

Ich denke wenn Du dich primär an die für deinen Bereich zuständige Unfallkasse wendest, wird das schon seinen Weg gehen.
Ich war Anfang des Jahres Ersthelfer bei einem VU und hab mir dabei ein Paar Schuhe und ne Jeans so mit ausgelaufenem Motoröl versaut, dass ich sie wegwerfen konnte. Kurzer Dreizeiler mit zwei Bildern von Hose und Schuhen an die (zuständige) Unfallkasse Hessen und vor zwei Wochen kam dann ein Schreiben, dass der Schaden übernommen wird.
Kein Wort davon, ob die evtl. dann an den Unfallverursacher gehen, um sich die Kohle zurückzuholen.

Gruß

Flo

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 28.07.2015 15:11 Thor7ben7 G.7, Leese OS
 28.07.2015 17:34 Flor7ian7 S.7, Hasselroth
 28.07.2015 21:31 Volk7er 7C., Trier
 28.07.2015 22:22 Henn7ing7 K.7, Dortmund

0.115


Schadenregulierung bei EH in öff. Verkehrsmitteln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt