alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaSexuelle Übergriffe in der Jugendfeuerwehr...    # 4 Beiträge
AutorLinu8s D8., Magdeburg und Thierstein / Sachsen-Anhalt und Bayern811709
Datum28.08.2015 20:28      MSG-Nr: [ 811709 ]4049 x gelesen
Infos:
  • 28.08.15 FW-Forum: Feuerwehrmann (Betreuer in der Jugendfeuerwehr) wollte Kind zum Sex überreden
  • 28.08.15 ÖA-Supergau: Mißbrauch

  • Geschrieben von Ulf M.Unglaulich, ich bin fassungslos....

    Ein Verdacht ist ein Verdacht ist ein Verdacht.
    Insbesondere angesichts anonymer Hinweise. Das ist erst mal nicht viel.
    Man tut bei so etwas im Allgemeinen gut daran, das letzte Urteil abzuwarten.

    MfG (Mit fränkischen Grüßen)
    Linus

    (Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     28.08.2015 19:43 Ulf 7M., Huntlosen
     28.08.2015 20:28 ., Magdeburg und Thierstein  
     28.08.2015 20:32 Mich7ael7 L.7, Dausenau
     28.08.2015 21:30 Jako7b T7., Bischheim

    2.327


    Sexuelle Übergriffe in der Jugendfeuerwehr... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt