alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaCB Funk soll LKW auf Rettungsgasse aufmerksam machen11 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW812914
Datum09.10.2015 14:20      MSG-Nr: [ 812914 ]2843 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.
die grundlegende Frage ist wieviel % der LKW-Fahrer nutzen heutzutage überhaupt noch CB-Funk.


CB ist immer noch der beste Verkehrsfunk, allerdings gebe ich dir insoweit Recht das ein FM-Verkehrsfunk als 1000m Richtstrahler deutlich mehr Fahrzeuge erreicht.

(obwohl ich froh bin die hysterische Olle nicht zu hören)

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


CB Funk soll LKW auf Rettungsgasse aufmerksam machen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt