alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mannschaftstransportwagen
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaFörderung der Ersatzbeschaffung von Hilfeleistungssätzen in BRD?3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP813455
Datum27.10.2015 14:15      MSG-Nr: [ 813455 ]2406 x gelesen

Für RLP (einfach MTW durch Hilfeleistungssatz ersetzen)

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.10.2015 12:25 Mark7us 7P., Simbach a. Inn
 27.10.2015 14:15 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 28.10.2015 07:29 Jens7 N.7, Ohorn

0.147


Förderung der Ersatzbeschaffung von Hilfeleistungssätzen in BRD? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt