alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFahrzeugtechnik zurück
Themainteressante Argumentation bei einer Fahrzeubeschaffung4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.813645
Datum02.11.2015 17:12      MSG-Nr: [ 813645 ]4078 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.haben die MAN VW LKWs tatsächlich Ersatzteilprobleme?
Da wir davon einen GW-Z aus Baujahr 1986 haben: Problem im dem Sinne nicht. Nur halt die Beschaffungswege sind anders. Üblich scheint es ja zu sein, das die etablierten Ersatzteilversorger (ob werkseigen oder Großhandel sei mal dahingestellt) dreimal am Tag die Werkstätten anfahren. Das ist mit dem MAN/VW bei einigen Dingen nicht möglich. Bei zwei Anlässen stand er halt einen Tag länger, weil Teile über andere Dienstleister beschafft werden mussten. eBay war es jetzt noch nicht, aber halt einen Händler der per Paket verschickt.

Eventuell ist bei uns auch noch kein Teil kaputt gegangen, welches es nicht mehr gibt. Ein Jahr muss er nun noch und wir hoffen das Beste. Bestätigen kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nur, dass die Werkstattstandzeiten länger werden.

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.11.2015 12:33 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.11.2015 12:58 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.11.2015 13:05 Mich7ael7 W.7, Herchweiler
 02.11.2015 17:12 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus

0.121


interessante Argumentation bei einer Fahrzeubeschaffung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt