alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildungsvideos Schlauchtragekorb15 Beiträge
AutorFred8dy 8R., Utting / Bayern814498
Datum05.12.2015 13:38      MSG-Nr: [ 814498 ]4145 x gelesen

Hallo Peter,

Danke für den Tipp! Ich war sogar versucht, alle Filme mit neuem Sound erneut hochzuladen. Dafür haben wir uns aufgrund der hohen Klickzahlen zwar nicht entschieden, aber für das neue Video habe ich mich bei der YouTube-Musik-Mediathek bedient. Ich hoffe so gefällt es besser ;-)

LG
Freddy

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Ausbildungsvideos Schlauchtragekorb - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt