alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaTLF kippt mal wieder um36 Beiträge
AutorLore8nz 8R., Eberbach / BW815404
Datum29.12.2015 15:39      MSG-Nr: [ 815404 ]9066 x gelesen

Das ist der traurige Beweis, dass Unfälle mit TLFs nicht immer mit Single Bereifung passieren müssen. Wir hatten dass ja neulichst diskutiert.
Das Thema "Flacher Tank" würde mich auch mal interessieren. Warum macht man nicht einen Tank der fast 2,5m breit ist, da würde der Schwerpunkt deutlich runter kommen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


TLF kippt mal wieder um - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt