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Thema | Ausschalten Federweg LKW | 32 Beiträge |
Autor | Mari8an 8K., Kolitzheim / Bayern | 816503 |
Datum | 27.01.2016 12:26 MSG-Nr: [ 816503 ] | 8328 x gelesen |
Hallo,
naja, wenn ich jetzt im Geistigen Auge durch den GKW1 schlendere habe ich: Kettensatz vom Spreizer, Ketten, Seile (Draht), Spanngurte, Arbeitsleine (14mm, einfache Festigkeit 4900N), Rundschlingen.
Damit lässt sich doch was bauen.
Das Schwächste wird die Arbeitsleine sein, aber die ist zum Gluck ja 20m lang, einfach solange rumwickeln bis grad noch genug Seil ist um einen Knoten zu machen. Ich würde da mit 20 Wicklungen rechnen für eine Seite, beidseitig entsprechend 40.
Spanngurte sind zur genüge behandelt.
Rundschlingen nach dem Kleineren Wert der Festigkeit von Rundschlinge und Schekel auswählen.
Ketten sollten auch langen, im Zweifel lieber mehr Material Verbauen.
Jetzt kommt drauf an was man hat und wie man hinkommt:
Unterbauholz quer unter die Achse(n) festlegen.
Dann mit Wagenheber, Rettungszylinder, etc. Anheben. Müsste man aber mal üben, ob das mit dem Gefederten Aufbau nicht eine böse Überraschung gibt.
Mit freundlichen Gruß
Kerler Marian
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