News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Techn. Hilfeleistung | zurück | ||
Thema | Ausschalten Federweg LKW | 32 Beiträge | ||
Autor | Adri8an 8R., Utting / Bayern | 816511 | ||
Datum | 27.01.2016 14:15 MSG-Nr: [ 816511 ] | 8056 x gelesen | ||
Geschrieben von Marian K. Wird so wie ich die LKWs ansehe nicht funktionieren. Da wird es den Aufbau zerlegen, weil dieser nicht dafür ausgelegt ist. Um 1 Achse zu heben da wird es ganz schön sportlich. Nunja bei einem Speditions-LKW mit Plane-Spriegel-Aufbau muss ich natürlich über die eigendliche Ladefläche gehen sonst wird das nichts. Bei einem Ziegellaster hätte ich da wieder weniger Bedenken. Bei Kofferaufbauten wird das Ganze dann wieder Spannend. Geschrieben von Marian K. Dann müssen wir festlegen, was dabei ist an Material. An Material ist alles zugelassen was in der Fläche schnell verfügbar ist. Der 50t-Kran fällt also nicht darunter. Als Standard werte ich das HLF, jedoch gibt es auch hier schon gewaltige Unterschiede in der Beladung. Ich denke es ist deswegen nicht sinnvoll sich auf einzelne Gegenstände festzulegen. Ich suche nach Ideen, es wurden ja schon einige interessante Möglichkeiten beschrieben. MfG Adrian Alles meine eigene Meinung, diese muss nicht mit meiner Dienststelle übereinstimmen. | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|