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Rubrik | Ausbildung | zurück | ||
Thema | Ausbildungsmaterial Geländefahrausbildung | 45 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW | 821081 | ||
Datum | 18.06.2016 13:59 MSG-Nr: [ 821081 ] | 4328 x gelesen | ||
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Geschrieben von Michael W. Such dir was besseres. Wie so oft im Leben gibt es keine (singular) theoretische Lösung für ein praktisches Problem ohne Konstanten . Geschrieben von Michael W. Einige Aussagen darin sind grundlegend falsch. Zum Beispiel die zum Thema bergab im Gelände die Motorbremswirkung und evtl. sogar eine (häufig gar nicht dosierbare) Motorbremse zu nutzen. Wird sehr oft gemacht und hat sich genau so oft bewährt. Geschrieben von Michael W. Mit Sperren (geht nur bei vollen Sperren längs und quer) ist die Lenkbarkeit stark eingeschränkt. Ziemlicher Quatsch, der da in dem Zusammenhang geschrieben wird. Nö, mit eingelegten Sperren ist der Lenkradius deutlich Größer. Geschrieben von Michael W. Die Betriebsbremse dagegen läßt sich fein dosieren und wirkt immer, egal wie Allrad und Sperren geschaltet sind, auf alle Räder. Wenn es länger/öfter Berg ab geht tendiert die Bremswirkung auch schnell gegen Null. Freilich ein Problem was bei der FW eher selten bis nie vorkommen dürfte da unser "Berg" eher ein 10m Hügel ist. "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" Innenminister de Maizière "Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung" frei n.Bmark | ||||
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