News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Ausbildung | zurück | ||
Thema | Ausbildungsmaterial Geländefahrausbildung | 45 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 821103 | ||
Datum | 19.06.2016 17:02 MSG-Nr: [ 821103 ] | 3523 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Hallo, Geschrieben von Thomas M. Eine Handlungsweise die für DAS Fahrzeug mit DIESEM Reifen bei DEM Luftdruck an DEM Hang und DEM Untergrund richtig ist kann mit einem anderen Fahrzeug mit (hier bitte jeden Punkt nach Wunsch ändern) mächtig in die Hose gehen Stimmt prinzipiell. Aber die von mir beschriebene Vorgehensweise ist universeller einsetzbar als die Vorgehensweise mit Motorbremswirkung, denn da ist wirklich von Fahrzeug zu Fahrzeug ein großer Unterschied. Bei der Betriebsbremse prinzipiell weniger, sogar der eingelegte Gang ist da egal, auch gibt es da keinen Unterschied Schaltgetriebe, Schaltautomatik, Vollautomatik. Gruß, Michael | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|