alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaPowerflare vs Powerflare4 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW822518
Datum15.08.2016 17:03      MSG-Nr: [ 822518 ]2473 x gelesen

Geschrieben von Andy S.Die original Powerflare

Soweit mir bis jetzt bekannt ist gibt es die (Original? aus Kalifornien) mit geraden Rippen und Magnet nachrüstbar R.s.o für knapp 70Euro/Stk. Aufschrift ;
powerflare.com

Dann gibt es noch die mir -und hier wohl allgemein- bekannten Leuchten mit geschwungenen Rippen von powerflare.de, nicht schwimmfähig und mit Magnet für ca. 20Euro/Stk .


Solange mir nicht gezeigt wird das die .com Leuchten ihre 50Eur mehr Wert sind werde ich den Vorteil des "bei Starkregen nicht planlos von der Straße zu schwimmen" als wichtig genug erachten und beim vermeintlichen Nachbau bleiben.






Von den Supermarktdingern habe ich auch 2 gekauft,eine für 5Eur und eine für 10Eur, beide sind nicht so gut sichtbar, deutlich schlechter verarbeitet und in der 5Euro-Leuchte sind zudem nur 2Stk. AAA-Batterien verbaut...mit beiden spielen jetzt die Kinder ;)

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Innenminister de Maizière
"Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung"
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Thomas M. [15.08.16 17:04] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.05.2010 08:59 ., Wiesbaden Warnleuchten zur Verkehrsabsicherung - TurboFlare
 03.08.2016 21:31 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 07.08.2016 22:41 Andy7 S.7, Rheinfelden / CH
 15.08.2016 17:03 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 16.08.2016 08:48 Mart7in 7D., Korschenbroich

0.128


Powerflare vs Powerflare - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt