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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | TLF 2/3000 (dt.) vs. CCFM (fr.) | 261 Beiträge | ||
Autor | Adri8an 8R., Utting / Bayern | 822917 | ||
Datum | 01.09.2016 17:29 MSG-Nr: [ 822917 ] | 23654 x gelesen | ||
Geschrieben von Lorenz R. TLF 2000 könntest Du vieleicht noch auf den U4000 mit Euro5 bekommen. Das hat wenn Du wirklich nur in der Norm bleibst ca. 2.300 Liter Wasser. Frag mal in Wörth bei Daimler Spezial Trucks ob sie noch Euro 5 bauen oder Vorführer haben. (direkte Durchwahl habe ich hier) Euro 5 gibt es noch mit kurzen Radstand. Die Euro6 nur noch in lang - kannst Du als TLF 2000 vergessen. Große Reifen etc. Wenn kleine leichte TLF2000 auf Unimog mittlerweile an der Fahrzeugtechnologie scheitern warum dann nicht TLF mit 800-1000l auf geländefähigem Pick-up oder Transporterfahrgestell? TS 2/5, ein paar Schläuche und Armaturen, Erdwerkzeug und gut ist es. Solche Fahrzeuge scheinen rund um den Globus recht üblich zu sein. Die Kosten der Aufbauvariante halten sich auch stark in Grenzen. MfG Adrian Alles meine eigene Meinung, diese muss nicht mit meiner Dienststelle übereinstimmen. | ||||
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