alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaTLF kippt mal wieder um36 Beiträge
AutorThom8as 8A., Morbach / Rheinland Pfalz823386
Datum19.09.2016 08:50      MSG-Nr: [ 823386 ]6439 x gelesen

Guten Morgen,

Wobei das Problem des Umkippens nichts mit den Schaufahrten zu tun hat. Es hätte auch eine Einsatz,- oder Übungsfahrt sein können. Dann wären Kameraden verletzt gewesen. Ist aber beides gleich bedauerlich.
An was es jetzt genau gelegen hat kann man natürlich nur mutmaßen. Vom Text her etwas unaufmerksam uns zu schnell unterwegs.

Zu den Schaufahrten mit Privatpersonen kann man ja seine eigene Meinung haben. Gibt wahrscheinlich Pro und Contra. Ich bin auch kein Freund davon. Gleiches gilt für Fahrten mit der Drehleiter....... Aber das ist eine persönliche Meinung.

Bleibt nur den Verletzten schnelle Genesung zu wünschen.


mfg

Hier noch ein weiterer Link mit Bildern
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://bnn.de/wp-content/uploads/2016/09/18-Sep-16-Unfall-Feuerwehrauto-in-Muggensturm-1200x701.jpg&imgrefurl=http://bnn.de/lokales/feuerwehrauto-kippt-auf-die-seite&h=701&w=1200&tbnid=DW5OeKHbQRyi0M:&tbnh=90&tbnw=154&docid=HFtQkB0qsF_gvM&usg=__zx87K6EgjqoSL_SGUFACHFMm2no=&sa=X&ved=0ahUKEwjc7_7d65rPAhXCVxQKHWslDCQQ9QEIIDAA

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Thomas A. [19.09.16 08:51] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


TLF kippt mal wieder um - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt