alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaBKS-Portal Rheinland-Pfalz11 Beiträge
AutorJan 8R., Hahnheim / RLP823526
Datum25.09.2016 15:18      MSG-Nr: [ 823526 ]1208 x gelesen

Ich hab immer noch nicht genau herausgefunden, für was das eigentlich ist. Auf VG-Ebene wird es zwar benutzt, aber dann doch nicht richtig.
Auf Kreisebene tauschen wir darüber ein paar Dateien für die IuK-Gruppe aus. Das könnte man aber auch anders tun.

Natürlich wäre es super wenn es voll Mobil-Kompatibel wäre (Aber das hat bestimmt vor zehn jahren in der Ausschreibung keine Rolle gespielt ;-))

Was natürlich sinnvoll wäre, wäre ein eigener Messenger für die Feuerwehr (oder alle BOS). Damit man mal endlich das Problem von Whatsapp gelöst bekommt. Ich denke auf diese Art und Weise könnte das BKS-Portal auf einen Schlag in der breite eingeführt werden.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.928


BKS-Portal Rheinland-Pfalz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt