alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaF/O-Reflex noch Stand der Technik?; war: Stationsausbildung Brandbekämpfung56 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg823856
Datum06.10.2016 11:29      MSG-Nr: [ 823856 ]3201 x gelesen
Infos:
  • 26.11.16 Kill the flashover
  • 02.11.16 FW-Magazin: Hilft die Flash-over-Reaktion wirklich?
  • 11.10.16 Hilft die Flash-Over-Reaktion in der Praxis wirklich?

  • Guten Tag

    Geschrieben von Michael B.

    Auch der Link zu der Umfrage ist enthalten.

    Wie hoch ist bis jetzt die Teilnehmerquote ?

    Ich finde das Thema sehr interessant und wie schon zuvor beschrieben auf alle Fälle diskussionswürdig.

    Ich auch. Wird das Ergebnis der Umfrage nur den Teilnehmern mitgeteilt oder irgendwo veröffentlicht ?


    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard

    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Bernhard D. [06.10.16 11:39] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.088


    F/O-Reflex noch Stand der Technik?; war: Stationsausbildung Brandbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt