alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Öffentlichkeitsarbeit
Fachberater
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaHelfer in jeder Lebenslage - ein Video4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP824590
Datum02.11.2016 18:00      MSG-Nr: [ 824590 ]1607 x gelesen

Geschrieben von Volker L. Ich gehe davon aus, dass der Bürger durchaus den Humorcharakter der Clips erkennt.Ich gehe davon aus, dass bedeutend weniger Bürger diesen Clip 1. ansehen und 2. darüber weiter nachdenken, als sich das die Filmedreher denken.

Das gilt im Übrigen für alle digitalen Medien und Plattformen, die zur ÖA kleinerer Wehren benutzt werden. Früher die Homepages, heute Facebook, und dauerhaft diese ganzen Werbefilmchen auf Youtube. Selbst wenn der Bürger sie anschaut, muss er sich immer noch damit auseinandersetzen. Das wollen wenigsten, überwiegend wird Unterhaltung im Netz gesucht, und weniger Information. Wenn das mehr oder weniger unterhaltsame Feuerwehrfilmchen angesehen, der Facebookstatus gelesen oder die Homepageänderung (von denen die sie überhaupt noch pflegen) angeschaut wurde, gehts gleich zum nächsten Irgendwasfilmchen, zum nächsten Katzenspruchbildchen auf FB oder zur nächsten Homepage.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.11.2016 11:20 Volk7er 7L., Erlangen  
 01.11.2016 16:31 Oliv7er 7S., Neidenbach  
 02.11.2016 16:51 Volk7er 7L., Erlangen
 02.11.2016 18:00 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.147


Helfer in jeder Lebenslage - ein Video - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt