News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Freiw. Feuerwehr | zurück | ||
Thema | Aufgabenverteilung Wehrleiter / Sachbearbeiter | 11 Beiträge | ||
Autor | Jens8 N.8, Ohorn / Sachsen | 825589 | ||
Datum | 07.12.2016 16:09 MSG-Nr: [ 825589 ] | 4056 x gelesen | ||
Hallo Mike, das wird in vielen Wehren unterschiedlich gehandhabt. Bei uns machen wir vieles selbst, da die Ausarbeitung der zuständigen Sachbearbeiterin mehr als mangelhaft ist und man im Nachhinein eh wieder sitzt und alles korrigiert. Eine Änderung der derzeitigen Lage ist erst ab Renteneintrittsalter der betreffenden Person gegeben..... In Nachbarwehren wird so gut wie alles über die entsprechenden Sachbearbeiter abgewickelt, die sind aber auch fit in ihrem Job. Bei euch in HY müsste das doch die SV machen? Und laut Dieter K. ist die eigentlich fit.... Gern auch mehr per PN. Gruß aus dem südlichen Landkreis. Jens Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.
Geändert von Jens N. [07.12.16 16:14] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar = | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|