alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaSuche Informationen über Kraftstofftransport (Maximalmengen etc)5 Beiträge
AutorAndr8eas8 S.8, Lampertheim-Hofheim / Hessen825738
Datum13.12.2016 22:03      MSG-Nr: [ 825738 ]2235 x gelesen
Infos:
  • 14.12.16 FW-Forum: Handwerkerregelung statt ADR ausreichend?

  • Hallo Udo,

    danke schon mal für die ersten Tipps - aber ich muss eins gleich klarstellen: Es ist kein Transport zu wechselnden Einsatzstellen, sondern es dreht sich rein um die Versorgung für motorgetrieben Maschinen, die das Gelände meines Arbeitgebers nicht verlassen, also um die Fahrt zur Tankstelle und zurück.

    "Schulung des Fahrers nach ADR 1.3" - kannst Du mir da was näheres dazu sagen? Bei uns sind mehrere Kollegen im Fahrdienst, also würde es eigentlich darum gehen, diesen kompletten Personalpool von momentan 10 Leuten zu schulen - oder aber die Versorgungsfahrten eben nicht nach der Notwendigkeit, sondern nach dem Vorhandensein eines geschulten Fahrers zu planen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     13.12.2016 21:30 Andr7eas7 S.7, Lampertheim-Hofheim
     13.12.2016 21:53 Udo 7B., Aichhalden
     13.12.2016 22:03 Andr7eas7 S.7, Lampertheim-Hofheim
     14.12.2016 05:58 Udo 7B., Aichhalden
     13.12.2016 22:18 Thom7as 7R., Haibach

    0.112


    Suche Informationen über Kraftstofftransport (Maximalmengen etc) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt