alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaGenesis Excalibur Knife4 Beiträge
AutorUli 8W., Sulz-Hopfau / Baden-Württemberg827663
Datum15.02.2017 17:01      MSG-Nr: [ 827663 ]1892 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von ---Thomas M.--- Ist das eine Stichsäge?

es handelt sich hier um eine Art "Stichsäge" welche mit Druckluft arbeitet.
Das Teil gibt es glaub schon sehr lange, Vorgänger davon hab ich schon in einem schwarz-weiss Film irgendeiner Berufsfeuerwehr (München?) gesehen...

Hier gibt es Bilder + Anleitung.

Meine Beiträge geben meine Sicht der Dinge und meine Meinung wieder. Deshalb schreib auch ich hier und nicht ein anderer :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.02.2017 08:56 Fran7z W7., Bad Birnbach
 15.02.2017 14:40 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 15.02.2017 16:53 Fran7z W7., Bad Birnbach
 15.02.2017 17:01 Uli 7W., Sulz-Hopfau

0.768


Genesis Excalibur Knife - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt