alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaTLF kippt mal wieder um36 Beiträge
AutorPete8r M8., Wien / Wien827827
Datum22.02.2017 18:34      MSG-Nr: [ 827827 ]5479 x gelesen

ok, zu knapp formuliert: eben das kann der Querbeschleunigungssensor nicht. Aber ein paar Prozent Reserve kann ich schon reinprogrammieren, und dann wird meist nichts passieren.. ein geschulter Maschinist hat das im "Popomete"r, aber Fahrerschulung ist viel weniger high tech ;)

Grüsse
Peter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


TLF kippt mal wieder um - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt