alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaSuche Informationen zu Degea-Auer M.R. 1 Mod.313 Beiträge
AutorUlri8ch 8V., Berlin / Berlin828237
Datum10.03.2017 10:54      MSG-Nr: [ 828237 ]497 x gelesen

Hallo,

ich habe mal den Begriff Heeresatmer in die allseits bekannte Suchmaschine eingegeben und bin
sofort fündig geworden.
Noch meiner persönlich Einschätzung zum letzten Bild der Anfrage. Bei der Maske handelt es sich
um die Zivilschutzmaske Z 56 ,die nicht in die Zeit des Heeresatmers passt und wegen des Ausatemventil
(durch den Schlauchanschluss hier verdeckt ) auch nicht geeignet ist. Ob man das Ausatemventil bei der Z 56 dicht setzen kann / darf ,ist mir nicht bekannt

Gruß
U.Vogel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.03.2017 01:16 Flor7ian7 S.7, Regensburg
 08.03.2017 21:10 Uwe 7R., Schwerin
 10.03.2017 10:54 Ulri7ch 7V., Berlin

0.109


Suche Informationen zu Degea-Auer M.R. 1 Mod.31 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt