alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz
Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz
RubrikAusbildung zurück
ThemaMailadresse der NABK Celle / Einzelzimmer5 Beiträge
AutorSabr8ina8 M.8, Leer / Niedersachsen830078
Datum14.05.2017 08:34      MSG-Nr: [ 830078 ]2977 x gelesen

Hallo zusammen,
ich stelle mal eine Frage für einen Bekannten, der leider hier noch nicht angemeldet ist.

Mein Bekannter muss in den kommenden Wochen zu einen Führungslehrgang an die NABK Celle. Nun hat er eine Mail an die folgende Mailadresse geschickt:

Leider kam trotz zweimaligen verschicken der Mail, nur eine Mail mit dem Inhalt:

"Hiermit wird der Eingang Ihrer E-Mail bestätigt.

Status: in Bearbeitung"


Der Wunsch des Bekannten war es, ein Einzelzimmer zu bekommen.

Werde die Mails gelesen und der Wunsch notiert oder werden die Mails ignoriert? Gibt es noch Einzelzimmer an der NABK Celle? Wenn die Mails ignoriert werden, gibt es dann noch eine Möglichkeit am Anreisetag am Sonntag doch noch ein Einzelzimmer zu bekommen?

Danke für eure Hilfe!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.05.2017 08:34 Sabr7ina7 M.7, Leer
 14.05.2017 08:39 Jürg7en 7M., Weinstadt
 14.05.2017 08:42 Sabr7ina7 M.7, Leer
 14.05.2017 13:28 Sabr7ina7 M.7, Leer
 14.05.2017 21:08 Arne7 O.7, Hildesheim

0.305


Mailadresse der NABK Celle / Einzelzimmer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt