alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz
Berufsfeuerwehr
1. Truppführer
2. Task Force
Technische Hilfeleistung
RubrikAusbildung zurück
ThemaMailadresse der NABK Celle / Einzelzimmer5 Beiträge
AutorArne8 O.8, Hildesheim / Niedersachsen830099
Datum14.05.2017 21:08      MSG-Nr: [ 830099 ]1217 x gelesen

Moin,

Meine Erfahrung bisher ist, dass die NABK Celle recht zügig auf mails reagiert.

Ebenfalls aus eigener Erfahrung: Ich habe bisher auf der Anmeldekarte den Wunsch auf ein Einzelzimmer vermerkt, was die letzten Male auch von Erfolg gekrönt war. Aber: Nach den Aussagen von Kameraden die letztens da waren, sind mittlerweile auch die bisherigen Einzelzimmer doppelt belegt, da ein so großer Bedarf besteht und die "echte" Einzelzimmer den Lehrgangsteilnehmern vorbehalten sind die BF Lehrgänge besuchen und demnach längere Zeit dort wohnen.

Inwieweit sich diese Situation dadurch entspannt hat dass die TF und TH Lehrgänge nach Scheuen verlegt sind (wo es 1-, 2- und 3-Bett Zimmer mit Toiletten und Duschen auf dem Gang gibt), kann ich Dir nicht sagen.

Kameradschaftliche Grüße,

Arne

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.05.2017 08:34 Sabr7ina7 M.7, Leer
 14.05.2017 08:39 Jürg7en 7M., Weinstadt
 14.05.2017 08:42 Sabr7ina7 M.7, Leer
 14.05.2017 13:28 Sabr7ina7 M.7, Leer
 14.05.2017 21:08 Arne7 O.7, Hildesheim

0.136


Mailadresse der NABK Celle / Einzelzimmer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt